6.2. De Hämme im Hoftheater in Scherzheim!

Völlig überraschend! Ein Künstler mußte wegen Krankheit absagen und ich bin ganz kurzfristig eingesprungen!

Ein sensationeller Abend!!

Siehe Pressebericht!

13.2. De Hämme bei den Lahrer Senioren!

Ein ganz kleiner, aber sehr feiner Auftritt bei der Seniorenfasent in der Lahrer Stadtmühle!

14.2. Videodreh mit Michael Schönstein im KU-Stall in Freistett!

Das war klasse! 3 Stunden haben wir im schönen KU-Stall gedreht und in wenigen Tagen könnt ihr die neuen Videos sehen! Herzlichen Dank an Michael Schönstein und Martin und Alexander Schütt vom KU-Stall für die tolle Unterstützung!

15.2. De Hämme auf der Reichenbacher Fasent!

Ich durfte das Sonntagsprogramm auf dem Schergassejohrmärkt moderieren und hatte ganz viel Spaß bei der Kochshow „Grill den Adlerwirt“ mit den Sterneköchen Otto und Daniel Fehrenbacher, Bürgermeister Petters, Ortsvorsteher Klaus Girstl und dem Richebacher Buurequartett!

15.- 17.2. Familie Dold auf Fasentsurlaub in Wolfach!

Fast schon traditionell besuchen Diana und ich die wunderbare Fasent in Wolfach und hatten auch in diesem Jahr wieder viel, viel Freude!!

27.2. De Hämme mit Werner Puschner im KU-Stall!

Ein herrlicher Abend! Werner Puschner ist ein ganz großartiger Mundartlyriker und es hat mir- und dem Publikum- richtig Spaß gemacht!

28.2. De Hämme bei der Burgundernacht im Adler in Königschaffhausen!

Auch ein herrlicher Abend! Ein schwieriger Auftritt-man wandert durch drei Stuben und die Gäste werden natürlich mit jeder Burgunderprobe lauter…etwas schwieriger halt! Aber die Zusammenarbeit mit den Topwinzern vom Kaiserstuhl ( Weingut Abril, Weingut Briem, Weingut Bercher, Weingut Schmidt) und dem Team um Rüdiger und Michaela Baptist hat wiedermal viehmäßig Spaß gemacht! Ein unglaubliches Menü und hervorragender Wein…da passt de Hämme immer dazu, oder?

Herzliche Grüße

Euer Hämme