6.2. De Hämme im Hoftheater in Scherzheim!

Ein Künstler mußte wegen Erkrankung absagen und ich bin ganz kurzfristig eingesprungen!

Es wurde eine Granate! Siehe Pressebericht!

13.2. De Hämme bei den Lahrer Senioren!

Ein ganz kleiner, aber sehr feiner Auftritt bei der Seniorenfasent in der Lahrer Stadtmühle!

14.2. Videodreh im KU-Stall!

Michael Schönstein hat mit mir sehr schöne Videos gedreht, die ihr schon bald sehen könnt!

Herzlichen Dank an Michael und an unsere Gastgeber Martin und Alexander Schütt vom Freistetter KU-Stall!

15.2. De Hämme auf der Richebacher Fasent!

Ich durfte das Programm auf dem Schergassejohrmärkt moderieren! Die herrliche Kochshow „Grill den Adlerwirt“ mit den Sterneköchen Otto und Daniel Fehrenbacher, Bürgermeister Petters, Ortsvorsteher Klaus Girstl und dem Richebacher Buurequartett als Jury…sehr lustig!!

15. -17.2. De Hämme und Frau Dold beim Fasentsurlaub in Wolfach!

Die Wolfacher Fasent ist einfach sensationell gut!! Narro!

27.2. De Hämme und Werner Puschner im KU-Stall!

Werner Puschner ist ein ganz hervorragender Mundartlyriker! Ich war zum ersten Mal mit Werner auf der Bühne..ein großartiger Abend!

28.2. De Hämme bei der Burgundernacht im Adler in Königschaffhausen!

Ein herrlicher Abend mit sagenhaftem Menü, glänzenden Weinen…sehr schwieriger Auftritt für meine Stimme, weil die Gäste natürlich mit jedem Gläschen Burgunder munterer werden, aber…es war klasse!!

Eine tolle Zusammenarbeit mit dem Adlerteam von Michaela und Rüdiger Baptist und den Topwinzern Abril, Bercher, Briem und Schmidt!! Hat uns sehr viel Spaß gemacht!! (Tontechnik: Frau Dold überragend!)

Helmut Dold war auch noch gut unterwegs ( siehe Homepage)…

Herzliche Grüße

Euer

Hämme