Mein Trainer Michael Bohn hat mir den neuen Tabata-Krafttrainingsplan gezeigt und ich bin schwer am trainieren! 20sec. Dampf-10 sec. Pause-8x- dann Gerätewechsel. Da weißt du, was Sache ist! Ein sehr netter junger Kraftsportler hat mir beim ersten Single-Training geholfen und jetzt komme ich schon ganz gut alleine an den Geräten zurecht!

Ernährungsmäßig gibt’s immer wiedermal kleine Hindernisse, aber….mit gutem Willen kriegt man das hin!

 Beim Samstagsauftritt in Gutach-Bleibach gab’s absolut nichts zum Essen für mich und schon sehr hungrig fuhr ich mit meiner Gattin zu einem Mitternachtsauftritt. Dort war das Buffet schon abgeräumt und…es wurde eng für de Hämme!

Die Rettung war die Autobahnraststätte! Ein sehr freundlicher Koch machte mir einen Riesenportion Rühreier, Frau Dold vesperte mit Hingabe eine Riesenwurst mit Kartoffelsalat…so kann man nachts um 2 Uhr richtig glücklich sein auf der Autobahn!!

Mein Fazit nach 5 Wochen: Training und Ernährungsplan funktionieren hundertprozentig!

Wer abnehmen will und dabei richtig in Form kommt- Active Plus Friesenheim ist eine Topadresse!!