De Hämme im Einsatz

Wo De HÄMME hinkommt – „Lache isch d’beschd Medizin!“. De Hämme versucht mit seinen Liedern, Texten und Geschichten auch junge Leute für die Mundart zu begeistern. Seine Songs und Witze sind mitten aus dem badischen Leben.

De Hämme jetzt auch auf Facebook

Unter https://www.facebook.com/dehaemme findet Ihr nun De Hämme auch auf Facebook. Am besten gleich Facebook-Fan werden und Ihr bekommt immer aktuell Infos rund um Auftritte, Termine und vielem mehr aus dem Leben vom De Hämme.

Der neue Song „De Dädschmer-Club-Song“:

SWR Interview über den Dätschmer Song

» De Hämme stellt beim SWR im Exklusiv-Interview seinen neuen Song vor

Die neue  CD „De Hämme vun Kuhbach“:

CD De Hämme Nr. 4Die 4. CD von „De Hämme“ enthält 30 neue Hits und Witze von dem badischen Ur-Vieh der Comedy „De Hämme“ Helmut Dold. Mit viel Charme, witz und badischem Humor präsentiert er alltägliches, spaßiges und unterhaltsames aus der badischen Lebensart.

Ein Muß für echte Badener und alle die es werden oder verstehen wollen.

» CD jetzt bestellen

„Das badische Witzbüchle (Band 2)“ von De Hämme Helmut Dold:

Das badische Witzbüchle Teil 2Nach dem großen Erfolg seines ersten Badischen Witzbüchlis präsentiert »De Hämme« Helmut Dold seiner großen Fangemeinde nun einen neuen Band mit Witzen und Geschichten »midde usem Läwe«. Getreu dem Motto »Lache isch d’ beschd Medizin« greift er tief in seinen Arztkoffer und therapiert die Leser mit originellen badischen Späßen – mit Charme und großer Originalität. Gute Laune ist garantiert!

» Radio-Interview zu Jogi Löw auf SWR4 anhören

Das Buch ist erschienen im Silberburg-Verlag Tübingen und Lahr, ISBN 978-3-8425-1322-8

„Das badische Witzbüchle (Band 1)“ von De Hämme Helmut Dold:

Das badische Witzbüchle

De Hämme greift tief in seinen Sack voller urkomischer Witze. Mit Charme und „Gnitzheit“ präsentiert er die originellsten badischen Späße. Natürlich dürfen ordentliche Sticheleien gegen die schwäbischen Nachbarn nicht fehlen.

Radio-Interview anhören mp3/Interview-Badische-Witzbuch.mp3

Das Buch ist erschienen im Silberburg-Verlag Tübingen und Lahr, ISBN 978-3-8425-1170-5

» hier bestellen „Das badische Witzbüchle“ von Helmut Dold


weitere Hörbeispiele öffnen Hörbeispiele | Videos anzeigen Videos | Fotos anzeigen Fotogalerie