10.9.+11.9.  De Hämme auf der BADEN-Messe in Freiburg!

2 richtig schöne Auftritte…hat viel Spaß gemacht!

14.9. De Hämme bei der Biedermeiergruppe in Offenburg!

Ein wunderbarer Abend mit Gästen aus Altenburg in Thüringen, der Partnerstadt von Offenburg.

Und…de Hämme hat jetzt auch Fans in Thüringen!

 

16.9. De Hämme in Zell-Weierbach in der WG!

Im Auftrag der Stadt Offenburg-viele geladene Gäste-wieder die neuen Freunde aus Altenburg…sehr schöner Auftritt!

 

7.10. De Hämme beim Oktoberfest der Orchestergemeinschaft Seepark in Freiburg!

Ein sehr schöner Tag mit sehr gutem Publikum und toller Blasmusik!

 

8.10. De Hämme in der Lahrer Mediathek!

Der Mundartpreis „Lahrer Murre“ wurde vergeben und ich durfte die Musik dazu machen…der Abend wurde eine Werbung für unsere Mundart!

 

13.10. De Hämme für Weinland Baden in Oberkirch!

Ein herrlicher Abend mit Weinverkäufern aus ganz Deutschland …de Hämme musste sehr viel Hochdeutsch babbeln, aber…es war sehr schön!

 

18.10. De Hämme im Bären in Titisee!

Auch wieder viel Hochdeutsch…großer Erfolg! Viel Spaß!

 

20.10. De Hämme in Mudau im Odenwald!

Bei einem schönen Auftritt in Rastatt habe ich Heidi Trunk kennengelernt und sie hat mich zu ihrer Kolpingfamilie in den Odenwald eingeladen!

Es wurde ein herrlicher badischer Abend im noch badischen Mudau!!

 

26.10. De Hämme im Schwarzwaldmuseum in Triberg!

Ein Hammerauftritt! Ausverkauft, super Publikum…toll organisiert von meinem alten Schüler Daniel Offenburger und seiner Frau Angelika! Herzlichen Dank an euch!!

 

4.11. De Hämme im Skimuseum Hinterzarten!

Ein sehr gelungener Auftritt mit Versteigerung von zwei Bildern der Künstlerin Monika Lucas….im Publikum Weltmeister Benedikt Doll und…der Weltmeister hat beim Auktionator Hämme ein Bild ersteigert!

 

12.11. De Hämme bei der Firma Fleig in Kuhbach!

Die Firma Fleig ist eine ganz erfolgreiche Firma, feierte ihren 50.Geburtstag  unter anderem mit einem badisch-bayrischem Oktoberfest und ich durfte das Publikum zum lachen bringen..ist sehr gut gelungen!

 

14.11. De Hämme bei der Sparkasse Haslach-Zell in Zell a.H.

Ein herrlicher Abend! Der Ehrenamtspreis wurde vergeben und ich durfte diese hochwertige Veranstaltung umrahmen..große Ehre, großer Spaß, großer Erfolg!!

 

17.11. De Hämme im Offenburger Schillersaal!

Ein grandioser Abend im Kreis der Bürgergemeinschaft Nordost (BONO)….da sind auch die schönen Bilder entstanden!

 

Am 31.10. wurde De Hämme 60 und bekam ganz viele Geschenke und Glückwünsche…herzlichen Dank!!

 

Die Postkarten sind super angelaufen, am 30.11. gehe ich (endlich) ins Studio und gleich am Anfang des Jahres 2019 gibt es einige tolle Abende mit tollem Essen (siehe Terminkalender)

 

Herzliche Grüße

Euer

Hämme

 

PS: Hier unten sind noch einige schöne Bilder!

Es beginnt mit dem Auftritt im Schillersaal in Offenburg-Frau Dold erzählt gerade ihren Lieblingswitz-dann kommt ein wunderschönes Kompliment von Gästen des Bären in Titisee (ich mache manchmal bei dem Lied „Total verknallt“ die Ansage, dass die Männer dieses Lied als Auftakt zur schönsten Nacht des Jahres nehmen sollen..und da hats scheinbar super funktioniert, oder?) ,dann kommt noch ein schönes Bild mit Alfred Fehrenbacher, einem Schuttertäler Original, und ein Foto vom herrlichen Auftritt in Triberg!!