24.11. De Hämme in Pfaffenberg im Wiesental!

Matthias Räuber ist ein toller Kellner auf der Halde und ein richtiger Freund von uns geworden! Er ist auch 2. Vorsitzender vom MGV Pfaffenberg, einem Ortsteil von Zell im Wiesental, und er hat uns für das Jahreskonzert engagiert.

Es wurde ein wunderbarer Abend! Georg Ganter hat tolle Bilder gemacht und für die BZ einen schönen Pressebericht geschrieben!

Den Pressebericht der Badischen Zeitung kann man hier lesen

1.12. De Hämme beim Seniorennachmittag in Unadingen bei Löffingen!

Zuerst gab es große Probleme mit dem Mikro, dann bin ich einfach mitten in den Saal gestanden und habe mein Programm ohne Mikro durchgezogen… es wurde klasse!

2.12. De Hämme beim Seniorenbüro in Offenburg!

Ein toller Abend in der chicen Reithalle! Ich durfte dem neuen OB Marco Steffens das erste Ständchen spielen – großer Erfolg!

7.12. De Hämme bei den Pensionären der Volksbank Lahr im Europapark in Rust!

Nach einigen Jahren Pause, durfte ich diesen schönen Termin wiedermal machen… große Freude, großer Erfolg!

20.12. De Hämme in der WG Auggen!

Neues Gebiet, neues Publikum… Riesenerfolg und gleich zwei Nachfolgetermine!

30.12. De Hämme in der Staufenburg-Klinik in Durbach!

Ein Traditionstermin! Ich glaube, seit 10 Jahren spiele ich nun da.. immer 1 Stunde Nonstop und… immer ist es sehr schön!!

4.1.2019 De Hämme in der Kaminbar im Hotel Die Halde auf dem Schauinsland!

Seit 10 Jahren spiele ich schon den Silvesterball auf der Halde (siehe HD-Tagebuch) und dann machen Diana und ich immer bis Dreikönig Urlaub in diesem Traumhotel bei unseren Freunden Lucia und Martin Hegar und dem sagenhaften Haldeteam… und irgendwann entstand die Idee zu dem Hämme-Abend in der schönen Kaminbar – 1 Stunde Nonstop – ein wunderbarer Jahresanfang!!

Liebe Fans! Ich wünsche euch von Herzen ein gutes neues Jahr 2019!

Euer

Hämme