5.6. Badischer Bahnhof in Oberkirch- ganz viel Gäste, ein geändertes Konzept mit mehr Spielraum für jeden Akteur, ein richtig schöner Erfolg im Team mit Otmar Schnurr und Carsten Dittrich!

10.6. Buchvorstellung in Weil- ein sehr gelungener Abend bei der Badischen Zeitung!

27.6. Mundart und Musik im Weinstetter Hof!

Ein herrlicher Abend mit Pete Tex! Das ist einfach eine gute Show! Macht viehmäßig Spaß!!

11. Rom ond Nom mit Wulf Wager in Kehl!

Ganz großer Erfolg! Mit Wulf machts so richtig Spaß! Ein spritziges schwäbisch-badisches Witzeduell und wunderbare Musik mit Akkordeon und Flügelhorn….sehr schön!

Heute gehts noch zur legendären Storchenparty nach Schmidhofen, da mache ich eine kleine Witzeshow und einen Kurzauftritt mit Claudia und Philipp Moehrke.

Nächste Woche habe ich am Donnerstag eine Buchvorstellung in Neustadt und eine schöne Moderation am Sonntag in Lahr-Dinglingen und dann…ja dann sind ja fast schon Ferien!!

Zum Abschluß noch ein herrlicher Witz, den mir der fantastische Oberkellner Antonio vom Ristorante Da Vinci in Reichenbach erzählt hat:

Mann mit Grill sucht Frau mit Kohle!

Herzliche Grüße

Euer Hämme