Liebe Fans! Lest bitte unbedingt das Helmut Dold-Tagebuch, da sind ganz viele, schöne Termine beschrieben!

Hier kommen nur die reinen Hämme-Auftritte im erfolgreichen Mai!

2.5. De Hämme bei der Firma Hemmler in Schutterwald- ein richtig schöner Abend mit vielen, glücklichen Hämme-Fans!

9.5. De Hämme beim Fest für die ehrenamtlichen Helfer im Ludwig-Frank-Haus in Lahr- tolles Essen, tolle Stimmung, toller Abend!

16.5. De Hämme bei der CDU in Gengenbach-Bermersbach-ein herrlicher, lustiger Nachmittag!

28.5. De Hämme bei der Firma Thermotex in Schutterwald-ein sehr gelungener Auftritt mit toller Unterstützung von Star-DJ Grazy Pee!!

Der Mai war ein sehr, sehr erfolgreicher Monat und ich danke allen Helfern,Kunden, Fans und natürlich meiner großartigen Frau Dold für die sagenhafte Unterstützung!!

Jetzt kommen die Pfingstferien und…ich habe meiner Frau versprochen: ich schreibe in diesen Ferien endlich wiedermal einige Restauranttips!!

Herzliche Grüße

Euer Hämme