Den genauen Verlauf meiner Tour könnt ihr ausführlich auf der Helmut Dold-Homepage nachlesen!

Mein neues Witzbüchle kommt sehr gut an, ich habe sehr viele Bücher verkauft, auch Dank der tollen Unterstützung meiner Frau Diana!

Auch „Kleeorg und Kleeopatra“ (dieses Kinderbuch habe ich übersetzt) kommt sehr gut an und wird als Geschenk gerne mitgenommen!

Ich plane jetzt zusätzliche Buchvorstellungen in Wolfach, Müllheim, in der Lörracher Gegend, im Hochschwarzwald…

Wenn Ihr Interesse an einer Buchvorstellung in eurem Ort habt, ruft mich an oder schickt mir eine Mail! Ich freue mich!!

Die Bücher kann man natürlich auch bei mir selbst kaufen…

Im Mai ist De Hämme in Schutterwald, Altenheim, Glottertal, Freiburg, Lahr,Marlen,Waldkirch, Wolfach, Gengenbach, Münchweier,Offenburg, Müllheim und nochmal in Schutterwald….viel zu tun…schön!!

Herzliche Grüße

De Hämme