1.3 – 4.3. De Hämme im Fasentsurlaub in Wolfach!

Meine Frau hat mir dieses wunderbare Geschenk zu Weihnachten gemacht und wir verbrachten herrliche Tage im Herzen der fantastischen Wolfacher Fasent!

Hat viehmäßig Spaß gemacht!

3.3. De Hämme beim Bockfrühschoppen in Emmendingen

Großer Erfolg, aber…leider zu viele sehr betrunkene Männer!

14.3. De Hämme in Rheinmünster

Ich hatte dem Bürgermeister versprochen zur Einweihung der neuen Sporthalle zu kommen und…was mir Badner versprechen, halten wir auch!

14.3. De Hämme bei der Malerinnung in Durbach

Ein richtig schöner, sehr lustiger Abend im Durbacher Rebstock!

16.3. De Hämme moderiert das Bobbycar-Rennen in Rust

Das war ein herrlicher Nachmittag! Ich habe Tränen gelacht!

5.4. De Hämme in Ottersweier

Wunderbarer Abend in der Zunftstube! Herrliches Publikum!

Da spiele ich bestimmt nochmal! (Pressebericht folgt!)

8.4. Buchvorstellungspremiere in Lahr!

Mein neues Badisches Witzbüchle wurde in der Buchhandlung Rombach vorgestellt!

Das hat riesig Spaß gemacht und wurde zu einem richtigen Erfolg!!

Ich freue mich so richtig auf meine kleine Buchvorstellungstournee (Termine sind alle im Terminkalender)

Das Witzbüchle ist wunderbar geworden und…meine Übersetzung von „Kleeorg und Kleeopatra“ auch!!

Besucht mich doch mal bei meinen Auftritten!

Nächste Woche bin ich in Schuttertal und in Haslach!

Herzliche Grüße

Euer

Hämme