17.1. De Hämme im Rößle in Hofweier- ein herrlicher Abend mit tollem Menü von Uwe Anselment und seinem Team! Ausverkauft-super!!

24.1. De Hämme im Rößle in Hofweier-Zusatzveranstaltung-genauso schön wie am letzten Freitag!!

Herzlichen Dank an Uwe Anselment!

31.1. De Hämme beim Galaabend vom Ortenauer Narrenbund in Lahr-Sulz. Ein sehr schöner Abend mit einem tollen Orchester-Uwe Sautter und seine Böhmerländer!

Spitzentrompeter Karl Hanspeter aus Südtirol-habe selten einen besseren Trompeter live gehört!

7.2. De Hämme im Koffer in Hugsweier- ein Traum!!!!

Lest bitte den Pressebericht von Robert Ullmann…es war wunderschön!!

10.2. De Hämme bei der Fasentseröffnung in Emmendingen-ein Spitzenprogramm mit tollen Auftritten der Freiburger Fasnetsrufer!

Große Ehre für mich mit diesen Raketen im Programm zu sein!!

De Hämme kam viehmäßig gut an!!

14.2. De Hämme in Gengenbach-ein wunderschöner Abend!

Leider nur ganz wenig Publikum!!

Aber die, die da waren…die waren Spitze!!

15.2. Zunftabend in Reichenbach-seit 25 Jahren der erste Zunftabend, an dem ich nicht auf der Bühne stehe, sondern nur neben Frau Dold im Publikum sitze!!

Ob das gut geht???

Was kommt? Mein neues Witzbüchle!! Ich plane eine große Buchvorstellungstournee, mache an Fasent mit Diana Urlaub in Wolfach, trete nur am Rosenmontag in Emmendingen auf, habe dann im März einige Privatauftritte (Geburtstage, Firmenfeier) und am 5.4. den nächsten großen Hämme-Auftritt in Ottersweier!

Herzliche Grüße

Euer Hämme