4.12. De Hämme bei der BZ im Weingut Weber in Ettenheim -ein kleiner aber ganz feiner Kurzauftritt mit einem tollen Blues mit dem Pianisten Hutch Hensle….sehr schön!

5.12. De Hämme bei der Firma Uhl in der Linde in Hofstetten – ein superlustiger, herrlicher Abend….

9.12. De Hämme beim Diabetikerverein in Achern-Mösbach -sehr schöner, sehr erfolgreicher Auftritt im bekannten Grünen Baum!

19.12. De Hämme bei der Malerfirma Heinrich Schmid in Offenburg- großer Erfolg als Nikolaus!

19.12. De Hämme bei der Weihnachtsfeier des Sägewerk Streit auf dem Käppelehof in Hausach-Einbach – so schön kann das Musikerleben sein! Ein ganz lustiger, herrlicher Abend!!

21.12. Da bekam ich das Heft der Muettersprochgsellschaft mit gleich drei sehr guten Artikel über meine CD, das neue Witzbüchle und meine alemannische Übersetzung von Kleeorg und Kleeopatra ( siehe Presseberichte!)

Dann kam auch schon das Weihnachtsfest im Kreise der Familie und das war sehr schön!

Meine Frau hat mir Karten für das Musical „Chicago“ in Stuttgart geschenkt und…da waren wir am 2. Weihnachtstag…sehr schön! Kann ich nur wärmstens empfehlen!!

Ich wünsche Euch einen ganz eleganten Rutsch ins Jahr 2015 und freue mich schon auf viele schöne Begegnungen!!

Herzliche Grüße

De Hämme