10.1. De Hämme beim Schlachtfest der Familie Jörger in Grafenhausen!

Ein ganz lustiger, sehr erfolgreicher Abend mit sehr gutaufgelegtem Publikum und einem wunderbaren Schlachtplattenbuffet!

16.1. De Hämme im Engel in Tennenbach!

2014 war ich zum ersten Mal bei Familie Schulze im Engel zum badischen Abend und jetzt haben wir gemeinsam noch eine Schippe draufgelegt!

Über 50 Gäste, ein sehr gutes Menü mit gefüllter Kalbsbrust zum Hauptgang, Frau Dold an der Tontechnik in Spitzenform…klasse!

17.1. De Hämme im Rössle in Hofweier!

Ausverkauft, ein „Uwe Anselment-Traummenü“, ein lustiges Publikum…wunderbarer Abend!

23.1. De Hämme in der Lahrer Stadtmühle!

2x 30 min. De Hämme beim Jahresessen der ehrenamtlichen Helfer im Lahrer Seniorenzentrum!

Da denkt man doch eher an einen „ganz normalen“ Auftritt, oder?

Es wurde eine richtige Granate! Tolles Publikum!!

31.1. De Hämme im Cafe Mayer in Oberkirch!

Volltreffer! Ausverkauft, spitzenmäßiges Publikum, tolle Gastgeber…ein herrlicher Abschluß eines sehr schönen Monats!! (Helmut Dold war nämlich auch noch gut unterwegs! Siehe Homepage!)

Im Februar habe ich es etwas ruhiger, freue mich sehr auf einen Kurzurlaub mit Diana bei der Wolfacher Fasent und möchte unbedingt meinen Song „De Dätschmer-Club!“ fertigschreiben!!

Herzliche Grüße

De Hämme