4.10. De Hämme beim Seniorennachmittag in Feldkirch!

Ein richtig schöner, ganz gemütlicher Auftritt…hat Spaß gemacht!!

9.10. De Hämme und Frau Dold live im SWR 4-Studio Freiburg bei Klaus Gülker!

Ich stellte mit meiner Diana zusammen meinen neuen Song „De Dädschmer-Club“ vor, wir machten ein ganz lockeres Interview mit Klaus Gülker…..Ihr könnt Euch alles auf Video ansehen und anhören!!

12.10. De Hämme beim Feuerwehrfest in Nesselried!

Ein schwieriger Auftritt-große Halle, unruhiges Publikum, aber…es ging ganz gut!!

15.10. De Hämme im Hotel Bären in Titisee!

Ein wunderschöner Abend im ganz neuen, wunderschönen Bären…hat riesig Spaß gemacht!

17.10. De Hämme beim Chor achorat in Gamshurst!

Der absolute Hammerauftritt! Das war Spitzenklasse!

Der Chorleiter Willi Kammerer hat mit seinem Chor den sehr schwierigen Chorpart aus meinem „Wurschdsalatsong“ einstudiert….das Publikum hat getobt!

Siehe Bilder und Pressebericht!!

18.10. De Hämme und Pete Tex mit“ Mundart und Musik“ in der Alemannischen Bühne in Freiburg!

Ein ganz großer Erfolg, ganz begeistertes Publikum, wunderbare Tontechnik von Thomas Huber!!

Mit Peter zusammen zu spielen ist einfach klasse-er ist halt einfachein Spitzenmusiker!!!

Un.. ä ganz netter Kerli!

22.10. De Hämme im Burda Media Tower in Offenburg!

Der Ortenaukreis bringt ein neues Heimatbuch heraus, ich durfte dafür einen Text schreiben und durfte nun auch bei der Präsentation einen Kurzauftritt machen!

Mit im Programm war mein wunderbarer Mundartfreund Otmar Schnurr und es mir immer eine große Freude und Ehre mit Otmar auf einer Bühne zu stehen – er ist genau wie Pete Tex ein Spitzenmann!

De Hämme und Otmar Schnurr

Un… au ä viehmäßig netter Kerli!!

Die Veranstaltung fand im 15. Stock statt!!! Mit einem herrlichen Blick in die wunderschöne Ortenau!

22.10. De Hämme nochmal im Bären in Titisee!

Und… es war wieder große Klasse!

Herzliche Grüße

Bis bald!

Euer

Hämme