29.4.+30.4. De Hämme- im badischem Biergarten im Europapark!

Das war ganz schön anstrengend! Viele Gäste kamen aus aller Welt und haben mich nicht so gut verstanden, aber…mit der Trompete als Helfer haben wir das ganz gut hinbekommen!!

4.5. De Hämme-in Ringsheim im Rathaus!

Ein ganz wunderbarer Abend mit ganz netten Gastgebern und Gästen!!

7.5.-10.5. De Hämme-mit Helmut Dolds Dixiequartett in Italien!

Jeden Abend war ein großes Dixiekonzert…mit einer kleinen Hämme-Einlage!!

Ein großer Bericht ist im Helmut Dold-Tagebuch!

12.5. De Hämme-in Waldkirch!

Großartiger Abend im Orgelbauersaal, tolle Unterstützung durch Wolfgang Brommer..tolles Publikum!!

Siehe Pressebericht!

27.5. De Hämme- beim Badner-Sunndig auf der Landesgartenschau in Lahr!

Ein wunderschöner Tag-ein Topprogramm mit Otmar Schnurr, Ulrike Derndinger, Ludwig Hillenbrand, Wendelinus Wurth und meiner Wenigkeit….schöne Bilder gibts in den Archiven der Badischen Zeitung und der Lahrer Zeitung…so schön kann Mundart sein!!

Wie gehts weiter? Am Sonntag bin ich in Schutterwald, dann gehts bald ins Studio zu Philipp Moehrke und „De Wiiflaschesong“ und „Speck“ werden aufgenommen!!

Herzliche Grüße

Euer Hämme