23.+24.2. De Hämme- beim Specktakel in der Rothaus-Brauerei!

Weltpremiere meines neuen Liedes „Speck“…zwei wunderbare Abende mit ganz lustigem Publikum!

16.3.+17.3. De Hämme-beim Specktakel in der Rothaus-Brauerei!

Finale der 2018-Serie! 2019 gibt es die Fortsetzung!

27.3. De Hämme-beim Maschinenring Ortenau in Appenweier!

Generalversammlung, wichtige Themen, fast 3 Stunden….und dann kommt auch noch de Hämme?

Aber…es hat ganz gut hingehauen!

1.4. De Hämme-gratuliert Doris Waffenschmidt!

Die Sonntagszeitung „Der Guller“ feierte 20 Jahre Bestehen und verschenkte 20 Preise.

Ein Preis war ein Hämme-Gedicht zum Geburtstag!

Doris Waffenschmidt wurde 60….und ich durfte ihr mein Gedicht live im Kreuz in Biederbach vortragen!

Das Gedicht kommt bald unter Presseberichte!

9.4. De Hämme- in Kappel bei der Muettersproch-Gruppe „Rund um den Kahlenberg“!

Es wurde ein herrlicher Abend und…Dieter Tieken hat sogar ein Video von meinem Auftritt gedreht!!

www.rundumdekahleberg.keepfree.de

Herzlichen Dank, Dieter! Und viel Spaß beim Gucken!

13.4. De Hämme-dreht ein Video für die BZ von der Landesgartenschau in Lahr!

Leider im strömenden Regen, aber..der Kameramann hat das ganz toll hingekriegt!!

http:// mehr.bz/lgshaemme

Nur Promis um mich rum….viel Spaß!!

13.4. De Hämme-im Koffer in Hugsweier!

Ein ganz großer Erfolg!!

Siehe Pressebericht von Ulrike le Bras!

Herzliche Grüße

Euer

Hämme