25.10. De Hämme im Vogtsbauernhof- ein ganz besonders schöner Termin in einer alten, wunderschönen Schwarzwälder Stube- wunderbares Publikum, das zum Teil im Programm mitgespielt hat!! Klasse!

2.11. De Hämme beim Seniorennachmittag in Ehrenkirchen- ein ganz lustiger, fröhlicher Nachmittag!! (siehe BZ-Pressebericht)

5.11. De Hämme bei der Firma Raiffeisen in Bühl- ein heißer Kurzauftritt, toller Erfolg!!

8.11. Mundart und Musik-De Hämme und Pete Tex in der Badnerhalle Rastatt bei den Gartenfreunden- ein sehr schöner Abend!

12.11. Mundart und Musik- De Hämme und Pete Tex im Midiland in Eckartsweier- ein sensationeller Erfolg! Das Programm mit Pete läuft immer besser- macht richtig Spaß- ein Geheimtipp für alle Veranstalter!!

13.11. De Hämme mit seinen Trompetenschülern beim Blumenschmuckwettbewerb in Ottenheim- ein ganz toller, sehr erfolgreicher Abend!

Meine Schüler haben die Laugenknoten weggevespert….klasse!

14.11.De Hämme beim BZ-Zustellerfest- fast schon ein Traditionsauftritt im Freiburger Pressehaus!

15.11. Die Schönen und das Biest in Bad Krozingen- eigentlich ein klassischer Helmut Dold-Auftritt, aber…De Hämme darf 10 Minuten Show machen und….die Show kam viehmäßig gut an!!

21.11. Mundart und Musik in Rheinmünster- ein Hammerauftritt! Wunderbares Publikum, wunderbare Tontechnik durch Thomas Huber…das war etwas ganz besonderes!!

Helmut Dold war auch gut unterwegs ( das könnt ihr auf der Helmut Dold-Homepage nachlesen), ich war fleißig und habe 10 Hämme-Termine für das Jahr 2015 auf die Terminliste geschrieben und…schreibe jetzt gleich noch ein bißchen an meiner Biographie!!

Mein Webmaster Michael Schönstein stellt in den nächsten Tagen einige Presseberichte auf die Homepage und der Silberburg-Verlag hat mir die neuesten Verkaufszahlen meiner Witzebücher durchgegeben: 16500 (Band 1) +5000 (Band 2)..ist doch super, oder??

Herzliche Grüße

Euer

Hämme