13.9. De Hämme auf der Badenmesse in Freiburg!

Seit Jahren darf ich da schon auftreten und…es war wieder ein richtig schöner Tag!!

Mit Hansy Vogt und dem Richebacher Buurequartett…

16.9. De Hämme im Koffer in Hugsweier!

Es ist immer sehr schön im Koffer…super Publikum, super Team und am Ende gibt es immer ein sagenhaftes Vesper!!

17.10. De Hämme in der Lahrer Mediathek!

Ein ganz toller Abend! Preisverleihung der Lahrer Murre….ganz tolle Beiträge…und ich habe endlich wiedermal mein „Namenlied“ und „Im Cafe Sieschmie“ gesungen!

22.10. De Hämme in Bilfingen bei Pforzheim!

Riesenerfolg in der Fremde! Ein ganz toller Abend!

4.11. De Hämme in der Arche in Furtwangen!

Eine herrlich-alte Wirtschaft….ein wunderschöner Auftritt!

6.11. De Hämme in Oberachern!

Ein herrlicher Nachmittag bei den Landfrauen und dem Seniorenblasorchester…das hat richtig Spaß gemacht!!

12.11. De Hämme auf dem Huberhof in Iffezheim!

Wunderbarer Abend, ausverkauft, tolles Essen…da hat alles gepasst!!

19.11. De Hämme in Rastatt beim Kolpingwerk!

Sehr lustiger, sehr gelungener Auftritt!!

26.11. De Hämme im Gasthaus Hirtenbrunnen in Fröhnd!

Da müsst Ihr unbedingt mal hin: sagenhaftes Wildschweinessen, ganz urig…

Ich war für die Firma Treff im Einsatz: ein sehr gelungener Abend!

2.12. De Hämme in Bühlertal!

Eine Bombe…einer der lustigsten Auftritte des ganzen Jahres! Sagenhaftes Publikum!!

10.12. De Hämme beim FV Sulz!

Sehr schöner Abend, gigantische Tombola…hat viel Spaß gemacht!

13.12. De Hämme in Karlsruhe im Badischem Brauhaus!

Weihnachtsfeier einer großen Firma…30 min. Show, aber: fast keiner hat mir zugehört, aber: unglaublich nettes Personal! Einer der schwierigsten Auftritte des Jahres!

17.12. De Hämme als Schauspieler!!

Kreidlinger und Bäuerle sind in Lahr Kultfiguren! Jedes Jahr kommt ein neuer Film und ich durfte eine herrliche Szene mit unserem OB drehen….hat wahnsinnig Spaß gemacht, stand in der Zeitung und viele Lahrer meinten, es kommt im Fernsehen…richtig klasse!!

18.12. De Hämme gibt die letzten Seiten des neuen Buches ab!!

Ich bin ganz stolz!! Mein neues Buch ist-von meiner Seite aus-fertig…jetzt wird alles gesetzt, korrigiert, Björn Locke macht noch Zeichnungen und dann geht’s los…ich freue mich viehmäßig auf Band 3!!

Morgen spiele ich noch in Durbach, dann geht’s zu Silvester auf die Halde..

2016 war ein sehr gutes Jahr!!

Herzliche Grüße und einen guten Rutsch

Euer

Hämme