4.1. De Hämme-auf der Halde!

Es ist fast schon Tradition geworden! Ich spiele an Silvester auf der Halde, mache dann mit meiner Diana Urlaub bis Dreikönig und….weil ich sowieso schon da bin, mache ich einen Hämme-Abend in der Kaminbar!

Saugemütlich, superlustig…einfach nur schön!

20.1. De Hämme- im Engel in Tennenbach!

Auch schon Tradition, aber…wir hatten ein bißchen Pech!

Wintereinbruch, SC gegen Bayern live im Fernsehen, Krankheiten….kurzum: es waren nur 11 Gäste!!!!

Aber..es wurde ein toller Abend mit ganz tollem Essen!

Herzlichen Dank an Familie Schulze vom Engel!

21.1. De Hämme-in Jörger’s Bauernladen in Kappel-Grafenhausen!

Schlachtplatte bei Dieter Jörger, ein tolles Publikum…super!

22.1. De Hämme-in Waldbronn!

Auswärtsspiel in der Nähe von Ettlingen…ein Klassenachmittag beim VDK-Jubiläum!

26.1. De Hämme- beim Geburtstag von Wolfgang Poppen in Freiburg!

Der Chef der BZ wurde 60, ich durfte ihm ein Ständchen bringen…auf Wunsch von Wolfgang auch ein Ständchen für OB Salamon und Fritz Keller…who is who in Freiburg…mit Frau Dold natürlich!

Große Ehre für mich!

28.1. De Hämme-in Glottertal bei der Trachtenkapelle!

Was für ein schöner Abend….wunderbarer Auftritt, ich hoffe, es kommen noch Bilder aus Glottertal!

3.2.+4.2. De Hämme-im Rössle in Hofweier!

2 richtige schöne Abende mit ganz tollem Menü von Uwe Anselment…das hat Spaß gemacht!!!

Der Freitag war schnell ausverkauft, da haben wir einfach einen Zusatztermin am Samstag gemacht….sehr nette Gäste und….Superzusammenarbeit mit Uwe und seinem Team!! Herzlichen Dank!!

Ja…dann wurde mein neues Buch -von meiner Seite aus- fertig, und ich plane jetzt eine große Buchvorstellungstour durchs Badnerland…Infos und Details kommen in Kürze!

Herzliche Grüße

De Hämme