Ich bin total begeistert! 4000 Bücher sind verkauft und der Silberburg-Verlag hat die 2.Auflage gedruckt und schon ausgeliefert!

Ich hatte herrliche Buchvorstellungen in Lahr, Kuhbach, Schuttertal, Haslach, Ringsheim und auch bei meinen Auftritten verkauft sich mein Buch sehr, sehr gut!

Herzlichen Dank auch für die vielen Komplimente und Glückwünsche!!

Nun zu den Terminen…

25.05. Sehr schwerer Auftritt bei der WG Gengenbach- ein weinseliges Publikum und ein hallige Halle, aber…es war gut!

14.06. Fellbach. Großveranstaltung für die deutschen Schornsteinfeger! Sehr gutes Publikum!

17.06. Public Viewing in Wolfach. De Hämme vor dem Spiel Deutschland-Dänemark! Anstrengend, aber sehr gut!

Dazu kamen noch einige sehr, sehr schöne private Auftritte bei Geburtstagen in Inzlingen, Bernau, Münstertal…

es isch eifach scheen, De Hämme z’sii!!