Das Team des Adler in Lahr ReichenbachSensationelle Küche, wunderbare Weine, hervorragender Service, wunderschönes Haus… Herz, was willst Du mehr!! Ich bin seit Jahren mit Otto und Pia Fehrenbacher befreundet, kam schon als kleiner Junge in das Lokal (meine Eltern haben mit Otto’s Eltern jahrzehntelang gekegelt) und es ist auch immer eine besondere Ehre, wenn man im Adler Musik machen darf. Sohn Daniel und Schwiegertochter Kerstin stehen schon für die nächste Generation…

Für Feinschmecker und Genießer Hämme’s Nr.1 Tip in Baden!

Hotel und Gasthaus Adler
Fam. Otto Fehrenbacher
Reichenbacher Hauptstrasse 18
77933 Lahr

Tel. +49 (0) 7821-90 63 90

E-Mail: adler@adler-lahr.de
Internet: www.adler-lahr.de

Ruhetage: Montag und Dienstag
Anfahrt: » zum Routenplaner |    Online-Reservierung: » jetzt Tisch reservieren