Gasthof Sommerau in BonndorfEines unserer absoluten Lieblingslokale etwas weiter weg von Kuhbach und Schuttertal, ist die Sommerau bei Bonndorf! Herrlich in der Natur gelegen, absolute Ruhe, kein Handyempfang, wunderschöne Zimmer voller Holz und… Schwarzwälder Spitzenküche! Karl-Thomas Hegar ist einer meiner Lieblingsköche! Alles was der begeisterte Jäger (und Jagdhornbläser!) aus seiner Küche bringt, schmeckt einfach herrlich! Seine Frau Claudia ist eine ganz hervorragende Wirtin und zuständig für die immer sehr geschmackvolle Dekoration der Sommerau! Der Service ist ausgezeichnet!

Ich durfte schon dreimal an Silvester dort musizieren, bin auch immer wieder bei großen Festen im Einsatz und freue mich jedesmal, wenn’s in Richtung Bonndorf geht!! Sehr zu empfehlen!

Gasthof Sommerau
Familie Hegar
Bonndorf im Schwarzwald
Tel. 07703-670
E-Mail: gasthofsommerau@t-online.de
http://www.sommerau.de

Ruhetage: Montag+Dienstag