Es war einfach nur wunderschön! Ich war am Sonntag mit meinem neuen Programm im herrlichen Alten Rathaus in „Russsstttt bei Freiburch“, nein!,natürlich in Ruaschdd und das Publikum hat mich zur Glanzform geklatscht! Ich habe zum ersten Mal die „Rocky-Jogger“-Nummer aufgeführt und die kam sehr,sehr gut an! Im 2.Teil entwickeln sich meine neuen Songs „Du bisch bleed“ und die „Jagdhornpolka“ zu absoluten Publikumslieblingen und „Im Babbe sinni Schlabbe“ ist halt einfach genial! (Mein Freund Franz Beckenbauer würde sagen: „I call it a classicer!“)

Herzlichsten Dank an Karlheinz Debacher,Franz Gruninger und alle Helfer vom Kulturkreis Rust und allerherzlichsten Dank an mein fantastisches Publikum!! Bernhard Rein hat Fotos gemacht und auch einen Bericht geschrieben-ich bin sehr gespannt!!

Bei zwei herrlichen Geburtstagen durfte ich auch noch auftreten! Am Samstagabend war ich zum 90. vom Oma Lina in Sölden! Oma Lina,Du bisch halt eifach ä Raket!

Am Sonntagnachmittag war ich (auf dem Weg nach Rust) beim 80. von Sepp Feist in Grafehuise (bei Kappel) und er und seine Frieda haben sich riesig über meinen Auftritt gefreut! Frieda will ja zu ihrem 75. Hansi Hinterseer verpflichten…vielleicht kommen wir ja beide??!!