5.8. De Hämme beim SV Honau- es war ein richtig schöner, sehr fröhlicher Abend im Festzelt!

11.8. De Hämme in Forchheim- ein herrlicher Abend zusammen mit dem Trio Ab und Zu!

Fantastische Tontechnik, ein Superpublikum und die Zusammenarbeit mit Christoph, Ralf und Joe vom Trio Ab und Zu..traumhaft!

15.8. De Hämme in Biberach- zusammen mit Heribert Heise und Bodo und Bille Schaffrath! Ein wunderschöner Sommerabend in Bibere -ausverkauft, Superpublikum, wunderbare Kollegen…klasse!

17.8.-31.8. De Hämme im Urlaub mit Frau Dold! Das hat gutgetan! Wir waren zuerst eine Woche auf einer Mittelmeerkreuzfahrt und dann noch eine Woche in einem Traumhotel in San Remo…herrlich!

8.9. De Hämme in Eschbach- der Abend von Eschbach!! Klasse!! Zusammen mit den Ohrwürmern aus Oberried! Ausverkaufte Halle, Spitzenpublikum…das hat wahnsinnig Spaß gemacht!!

15.9. De Hämme beim Hoffest vom Dolde Metzger in Kuhbach- als Vorgruppe der Original Homberle Bläch Bänd! Ein wunderschöner Auftritt in meinem Heimatdorf bei meinem Bruder Heinz! Das hat sehr viel Freude gemacht!

15.9. De Hämme im Koffer in Hugschwiier- zum 10jährigen Jubiläum-ein herrlicher Auftritt in einem der schönsten Kulturkeller unserer Region!

17.9. De Hämme und Helmut Dold bei der Volksbank Lahr -Mitgliederversammlung in Ettenheim! Helmut Dold moderiert die Versammlung ( das sind 8 Veranstaltungen in Folge!),macht mit Claudia und Philipp Moehrke Musik und stellt als De Hämme sein Badisches Witzebüchle vor! Sehr guter Erfolg!!

19.9. De Hämme und Helmut Dold bei der Volksbank Lahr-Mitgliederversammlung in Lahr-Reichenbach

21.9. De Hämme beim SV Wittenweier- ein sehr schöner, locker-fröhlicher Abend, das Publikum war klein, aber..sehr gerecht ( und sehr nett!)

24.9. De Hämme und Helmut Dold bei der Volksbank Lahr-Mitgliederversammlung in Gengenbach

27.9. De Hämme und Helmut Dold bei der Volksbank Lahr-Mitgliederversammlung in Friesenheim

1.10. De Hämme und Helmut Dold bei der Volksbank lahr-Mitgliederversammlung in Oberharmersbach

4.10. De Hämme auf der Oberrheinmesse in Offenburg- ich habe mein Witzebüchle vorgestellt, sehr schwieriger Auftritt, wie eigentlich immer bei Messen, aber..da muß man durch!!

5.10. De Hämme in Oberried- was für ein herrlicher Abend!! Ein wunderschöner Saal, ein herrliches Publikum, der Präsident der Muttersprochgsellschaft in der ersten Reihe, Frau Dold an der Tontechnik in Superform (trotz starker Erkältung!)…viehmäßig schön!!

Liebe Fans! Jetzt versteht ihr wahrscheinlich, warum ich mein Tagebuch etwas vernachlässigt habe, denn

-de Helmut Dold war auch noch viel unterwegs

-mein Schwiegervater Otto feierte seinen 70. Geburtstag mit einer Festwoche ( und ich war immer der Oberkellner)

-Frau Dold braucht halt auch viel Pflege!

Herzliche Grüße

Bis bald

Euer Hämme