29.6. Küchenparty im Storchen in Schmidhofen- De Hämme wurde begeistert gefeiert!

30.6. Küchenparty im Storchen in Schmidhofen- Ihr glaubt es nicht, aber es war wie gestern! Wunderschöner Auftritt!

2.7. Live im Studio bei Frank Dickerhof bei Radio Ohr in Offenburg- zwischen den lockeren Gesprächen mit Frank nahm ich 15 Witze aus meinem Buch auf und jeden Montag zwischen 19+21 Uhr kommt jetzt ein Witz in der Sendung!

6.7. Der Silberburg-Verlag überweist mir das Honorar für 4500 verkaufte Bücher und teilt mir schriftlich mit, dass wir schon über 4700 Bücher verkauft haben! Sensationell!

6.7. Badischer Bahnhof in Gengenbach- Ausverkauft, schwierige akkustische Bedingungen, aber ein begeistertes Publikum und eine tolle Presse ( siehe in Kürze Presseberichte!)

7.7. Badisches Weinfest im Europapark- De Hämme vor viehmäßig-viel Publikum, wooh!

8.7. Bad Krozingen-Geburtstag von Walter Scheel- eigentlich ein Helmut Dold-Job, aber als ich merkte, dass kein Mensch unserem ehemaligen Bundespräsidenten ein Gedicht vorträgt, da kam De Hämme mit dem wunderschönen Geburtstagsgedicht von Gerhard Jung…Riesenbeifall!!