Die 10 Wochen sind rum und ich möchte mich ganz herzlich bedanken! Bei meinem Trainer und Motivator Michael Bohn, bei den Active Plus-Studiobesitzern Matthias und Carmen, bei allen Mitarbeitern des tollen Studios und bei meinen Trainingskollegen, die mich so toll unterstützt haben!

Es hat richtig Spaß gemacht und ich mache natürlich weiter! Ziel-90 Kilo!

Ich habe jetzt mit dem Laufbandtraining angefangen, ganz gemütlich und merke auch beim Krafttraining deutliche Fortschritte!IDie Essensprinzipien sind in Fleisch und Blut übergegangen und ich bin sehr gespannt, wie’s weitergeht!

Ich werde in 10 Wochen wieder schreiben „De Hämme nimmt ab! Woche 20“ und in 20 Wochen natürlich „De Hämme nimmt ab! Woche 30!“

Ich grüße alle „Fettli der Ortenau“ ganz herzlich und sage: Kommt zu Active Plus nach Friesenheim!!

Was ich geschafft habe, kriegt ihr auch hin!!