Am  13.4. hatte ich einen Auftritt in Alpirsbach bei der berühmten Brauerei! Leider war das Programm so voll mit Reden, dass ich gar nicht zum „Mundartmachen“ kam und De Hämme als Helmut Dold, der Trompeter durch den Abend rauschte! Schade, aber wichtig ist, die Veranstaltung war gut!

Am 16.4. sollte eigentlich die Premiere vom „Badischen Bahnhof“-einer herrlichen Revue mit und von Carsten Dittrich, Otmar Schnurr und mir über die Bühne gehen, aber wir haben beschlossen, dieses wunderbare Projekt noch etwas reifen zu lassen! Und so machte jeder einen Soloauftritt beim „Badischen Salon“ im schönen Karlsruher Marottetheater…es wurde ein grandioser Abend!!

Ich bin kurz vor der Fertigstellung einer herrlichen Coverversion von „Sag ich blau, sagt Sie grün“, einem wunderschönen Couplets von Max Hansen! Durch Max Raabe bin ich auf den Song gekommen und mein Freund Bernhard Hofmann schreibt gerade das Arrangement zu „Sag ich blau, sait sie grün!“ mit badischem Text vom Hämme!

Dann arbeite ich noch an einem Ohrwurm! „De Hämme bringt eich zsämme!“ Näheres in Kürze!

Am Freitag bin ich im Freche Huus in Oberkirch! Und es ist…….ausverkauft!!!