Man glaubt es kaum! Aber jetzt rutschen die Hosen und Hemden passen wieder, die Frau Dold schon längst in den Rote Kreuz-Sack schmeißen wollte!

Ich hatte eine ruhige Auftrittswoche und viel Zeit zum Kochen! Die Rezepte sind selbst für einen Anfängerkoch ( mein Künstlername ist Antoine) gut zu schaffen!

Ich bekam Höchstnoten von meiner Gattin für Chicken-Cheeseburger auf Salat! Originalton: „Des kriägt de Adler Otto ( Sternekoch Otto Fehrenbacher) au nit besser hin!“

Trainingsmäßig habe ich noch 2 Rückenübungen eingebaut, nach einer tollen Rückenüberprüfungseinheit mit Jan!

Das Studio ist einfach nur empfehlenswert!

Diese Woche spiele ich dreimal, das heißt, ich bin auf „fremde“ Küche angewiesen, was manchmal ganz schön schwierig ist! Mit Bixology spielte ich am Freitagabend im Ettlinger Jazzclub und das Musikeressen war …Pizza!

Aber…die Küche hat noch ein paar Käse-und Geflügelspieße gezaubert..meistens klappt’s doch!!

Vielleicht bin ich nächste Woche schon U 100!!??