Es funktioniert hundertprozentig! Mein Trainer Michael Bohn sagt: „70 % macht die Ernährung. 30% das Training!“

Ich hänge mich voll rein! Frau Dold ist manchmal verzweifelt, wenn ich in der Mittagspause nichts Richtiges auf der Speisenkarte finde und dann sage: „Dann iss ich halt nix!“ Ihr Kommentar: „Also mit Dir machts manchmal kei Spaß!“ Und dann zur Bedienung: „Er nimmt de Lachs mit Kartoffle!“ Gut, wenn man(n) so eine tolle Frau hat!

Heute habe ich in der Zeitung gelesen, dass mein „großes Vorbild als Trompeter und Moderator“ Stefan Mross auch ohne Kohlenhydrate am Abend lebt..Selbst richtige Stars haben die Erfolgsmethode erkannt!

Trainingsmäßig habe ich mich an die Tabata-Übungen sehr gut gewöhnt, freue mich auf jede Trainingseinheit und kann wahrscheinlich bald verkünden- De Hämme isch widder U 100!!