Ich bin ganz begeistert von meinem Active Plus-Programm! Ich sprühe nur so vor Energie! Frau Dold ( immer noch leicht kränkelnd, aber auf dem Weg zur Gesundung) kommt fast nicht mehr mit!

Ganz früh stehe ich auf, freue mich riesig auf das große Hämme-Frühstück mit Brot, Honig, Schleckli, Wurst, Käse, Fruchtsaftschorle, reichlich Kaffee und den drei Lahrer Tageszeitungen…dann geht’s voller Tatendrang an die Arbeit!

Das Traing macht mir viehmäßig Spaß! Mein Trainer Michael Bohn hat mir ein tolles Intervalltraining auf dem Fahrrad gezeigt und beim Tabata-Training geht de Hämme ab, wie auf der Bühne! Vor kurzem begann eine Dame gerade ihr Aufwärmprogramm, als ich 20 sec. auf Stufe 15 mit 100 Umdrehungen geradelt bin. Sie erschrak. „Kann des sin, dass ihr Puls bi mir uffem Fahrrad anzeigt wird? Ich hab nämlich 180!“ Wir klärten das Mißverständnis schnell ab, lachten eine Runde miteinander und alles lief wieder in geordneten Bahnen!

Ernährungsmäßig läuft’s richtig rund! Mittagessen in der Stadt, dann Zwischenmahlzeit Quark oder Joghurt mit Obst und zum Abendessen Verwöhnprogramm..ohne Kohlehydrate!!

Am Samstag spielte ich mit meinem Freund, „Fats Waller“ Moehrke im Raben in Horben. Traumhaftes Menü! Philipp langte ganz ordentlich beim Brot zu..ich blieb ganz cool..man darf jetzt ja auch nicht zum Oberlehrer werden, aber Phil sagte:“Wenn Du 10 Kilo abgnumme hesch, dann fang ich au an!“

Ich kann  allen „Fettli der Ortenau“ das Abnehmen im Friesenheimer Studio Active Plus nur wärmstens empfehlen!!

Wünsche Euch eine glückselige, kohlenhydratlose Fasent 2011!!