An Fasent habe ich gleich zweimal leicht versagt! Beim sehr schönen Hausball von Bärbel und Werner Gisler gab es für mich „essenstechnisch“ hauptsächlich Minifrikadellen mit einem herrlichen Knoblauchdip…und da habe ich wahnsinnig zugeschlagen! Beim „Fellberg-Rotwein! leider auch!

Am Fasentzischdig feierte Bernhard Hofmann Geburtstag und Bernhard ist ein absoluter Superkoch…da bei einem Gang zu erwähnen ,“dass de Hämme eigentlich abends keine Kohlehydrate mehr vespert“, wäre eine Beleidigung für den Meisterkoch gewesen!

Aber! Auch an der Fasent habe ich 3x trainiert! Leicht grippegeschwächt ( zwei Trompetenschüler kamen schwer verschnupft in den Unterricht und haben mich halt angesteckt) war halt nur ein abgeschwächtes Training drin, aber –immerhin!

Lustig war ein Abend! Viele Damen warteten auf einen Kurs, ich habe mich gerade auf dem Fahrrad aufgewärmt, da kam die Trainerin und rief: „Wer macht noch mit bei Bauch, Beine,Po?“ Ich bekam einen Lachanfall, weil ich an einen herrlichen-leider total frauenfeindlichen-Witz denken mußte!

Eine Ehefrau sagt zu ihrem Mann: „Schatz, ich geh ins Fitnessstudio!“ „Was machsch fiir ä Training?“ „Ha, Bauch,Beine,Po!“ „Liebling! Bauch, Beine,Po hesch doch schun! Mach doch mal Busen!“

Entschuldigung, meine Damen! Aber..Lache isch die beschd Medizin!

So…jetzt geh ich trainieren! Dann kaufe ich ein! ich habe mir ein herrliches Low Carb-Kochbuch gekauft und werde heute Abend auf den Spuren meiner Freunde und Meisterköche Otto Fehrenbacher, Martin Hegar, Domenico Vigliola und Bernhard Hofmann wandeln!!