10.10. De Hämme im Hotel Bären in Titisee! Es war eigentlich wie immer! 10 Badener und…Westfalen, Rheinländer, Luxemburger, Belgier… aber es hat Spaß gemacht!!

Wer mich mal meine Songs streckenweise auf „hochdeutschsingenhören“ möchte..der muß in den Bären!!

14.10. De Hämme in Langenbrand bei Forbach! Weit weg, aber daheim!

Ein Superabend beim Musikverein! Tolle Technik, tolles Publikum!!

15.10. De Hämme mit Ludwig Hillenbrand in Appenweier! Mein alter, ehemaliger Lehrer Ludwig ist einfach klasse!

Ein herrlich-lustiger Abend bei der Muttersprochgsellschaft!

17.10. De Hämme im Bären Titisee! Teil 2! Viel schwieriger,als der erste Abend! Ich habe gekämpft, wie ein Löwe..es war anstrengend! Am Schluß lieferte mir Bärenwirt Stefan die Erklärung: „Hämme, die ware alli saumüd! Die hänn ä 5 stündigi Wanderung hinter sich un hän sich noch zweimol verloffe!“..

21.10. De Hämme in Schwarzach! Traumhafter Auftritt! Supersaal, super Publikum…herrlich!

23.10. De Hämme in Leutesheim! Beim Gesangsvereinfest! 2 Stunden Nonstop ohne Pause! 20 min De Hämme, 20 min. Helmut Dold Trompetenshow, 20 min. De Hämme…ich war echt geschafft, aber…es war gut!!

25.10. WELTPREMIERE! WELTPREMIERE!

Badischer Bahnhof im Freche Hus,Oberkirch

Das neue Programm mit Carsten Dittrich, Otmar Schurr und Helmut De Hämme Dold!!

Das wird was !! 3 total verschiedene Typen in einer spritzigen, virtuosen, herrlich-komischen Badenrevue….

Ein bruddliger Rentner sitzt auf einem Bahnhof und wartet auf den Zug nach Freiburg. Er wartet und bruddelt! Dann kommt ein gestresster Trompeter und will auch nach Freiburg. Schließlich taucht noch ein nervöser Puppenspieler auf, aber…..anschauen!!!