04.11.2011 De Hämme in Ottersweier im Aspichhof!

Herrlicher Auftritt in heimeligen Ambiente bei Familie Glaser und vielen lustigen Gästen!

11.11.2011 De Hämme im Seniorenzentrum Sasbachwalden!

Das könnte ein neuer Mundarttempel werden! Sehr schöner Saal, sehr nette Gastgeber und als künstlerischer Berater Otmar Schnur, der legendäre Bruddler vom Achertal und einer meiner Partner im „Badischen Bahnhof“.

16.11.2011 De Hämme bei der Raiffeisengeneralversammlung in Ebersweier!

Kein einfacher Auftritt, aber… es hat geklappt!!

17.11.2011 De Hämme im Durbacher Rebstock!

Die Firma BIB aus Offenburg hatte Gäste aus ganz Deutschland nach Durbach eingeladen und ich durfte Berliner, Hessen, Bayern und sogar Schwaben so richtig zum Lachen bringen!!

Es hat viehmäßig Spaß gemacht!

19.11. De Hämme im SWR 4!

Klaus Gülker präsentierte zum ersten Mal im Radio meinen neuen Song „Denglisch“.

Was wären wir Mundartmänner nur ohne den Klaus!! Herzlichen Dank!!