12.4. De Hämme mit Pete Tex in Rastatt!

Ausverkaufte Reithalle, begeistertes Publikum, tolle Tontechnik von Thomas Huber ( assistiert von Frau Dold natürlich!) „Mundart und Musik“ ist ein herrliches Programm!

18.4. De Hämme beim Badischen Abend in Windenreute!

Der Fußballverein war ein toller Gastgeber, sehr schön geschmückte Halle, sehr „badisches“ Speiseangebot und..ein Klassepublikum!!

24.4. De Hämme im Engel in Obersimonswald!

Auch ein sehr gelungener, wunderbarer Abend! Ausgezeichnetes Menü, sehr nette Gastgeber und…sehr nettes Publikum!

26.4. De Hämme mit Otmar Schnurr in Mösbach!

Beim Kirschblütenfest war die Hölle los! Tausende von Leuten im kleinen Mösbach bei Achern! Mario Ebler hatte in seinem Hof ein Zelt aufgebaut mit einer sehr schönen Bühne und ich durfte mich 2 Stunden lang mit dem sagenhaften Otmar Schnurr, dem Bruddler von Ottenhöfen, abwechseln! Das hat vielleicht Spaß gemacht! Otmar ist einfach eine Rakete!

30.4. De Hämme im Rössle in Gschend!

Ein Hammerauftritt! Im ersten Teil habe ich mein zweites Witzebüchle vorgestellt und im zweiten Teil meine Lieder gesungen…das Publikum war sowas von begeistert!!! Herrlich!

10.5. De Hämme in Kirnbach!

Die weltberühmte Kirnbacher Kurrende (Bollenhut) feierte ihr 50.Jubiläum und ich durfte das Nachmittagsprogramm gestalten.Ein schwieriger Auftritt, weil die Gäste nach einem langen Frühschoppen selbst „babble“ wollten, aber…ich habe es ganz gut hingekriegt!! (Mit Frau Dold im Hintergrund natürlich!)

Heute Abend gehe ich zum großen Buurequartettjubiläum nach Reichenbach, mache dort einen kurzen Gastauftritt und freue mich auf die Homberle Blächbänd aus Steinach ( alles ehemalige Jungmusiker von mir, aus meiner Dirigentenzeit in Steinach)

Herzliche Grüße

Euer Hämme