7.5. De Hämme – in Biederbach!

Relative große Halle, viele Gäste, gute Tontechnik…ein sehr erfolgreicher Abend! (siehe Pressebericht)

Vorschau vom Badische Obe in Biederbach Anfang Mai, der Tagebuch Bericht folgt:

De Hämme in Biederbach

De Hämme in Biederbach

De Hämme in Biederbach

13.5. De Hämme – im Cafe Mayer in Oberkirch!

Ausverkauft, tolle Stimmung, tolles Publikum… ein großer Erfolg!

18.5. De Hämme – im Seniorenzentrum Am Schloosberg in Hausach!

1 Stunde Nonstop, viele Gäste saßen im Rollstuhl, haben mir die ganze Zeit gebannt zugehört und viel ,ganz viel gelacht… ein ganz gefühlvoller, ergreifender Auftritt für mich!

20.5. Otmar Schnurr, der Bruddler vom Achertal feierte seinen 70. Geburtstag… Diana und ich brachten ihm ein kleines Ständchen… Otmar ist ein Klassemann! Alles Gute zum Geburtstag, Otmar!!

27.5. De Hämme – bei der Weingala in Gengenbach!

Ein wunderbarer Abend in der großen Kinzigtalhalle… ein großer Erfolg (siehe Pressebericht) und schöne Fotos von Marc Faltin!!

De Hämme in Gengenbach - Foto Marc FaltinDe Hämme in Gengenbach - Foto Marc FaltinDe Hämme in Gengenbach - Foto Marc Faltin

3.6. De Hämme – bei der Volksbank Offenburg im Hotel Ritter in Durbach!

Ein stilvoller Abend mit tollem Essen und edlen Weinen, sehr gutes Publikum… großer Erfolg!

4.6.De Hämme – bei Familie Hortsthemke in Nordrach!

Eine lustige Weinprobe auf einem wunderschönen Bauernhof ganz hinten in Nordrach… wunderbares Publikum, sagenhafte Brote und Dips von der Gastgeberin (Geheimtipp: Bärlauchbutter und Speckbrot!)… und De Hämme in Glanzform! (man muß sich ja auch mal selbst loben, oder?)

8.6. De Hämme – im Theater am Turm in Villingen!

Ein Hammerauftritt, sagenhaft organisiert von Bärbel Brüderle (Superoriginal!) und ihrer Muettersprochgruppe… herzlichen Dank, Bärbel!! (siehe Pressebericht)

Das wars, viel Spaß bei der EM und… viel Glück und alles Gute, Jogi Löw!!

Herzliche Grüße

Euer

Hämme