7.4. De Hämme im Hoftheater in Scherzheim Teil 1!

Ausverkauft, herrliches Publikum, der Iffezheimer Gemeinderat mit Bürgermeister in Spitzenform…so schön kann das Leben eines Mundartkünstlers sein!

8.4. De Hämme in Scherzheim Teil 2!

Ausverkauft, herrliches Publikum… dieses Hoftheater ist einfach ein Traum!!

9.4. De Hämme in Scherzheim Teil 3!

Ausverkauft, herrliches Publikum… De Hämme und Frau Dold im 7. Himmel!! (siehe Pressebericht)

22.4. De Hämme im Weingut von Neveu in Durbach!

Ein ganz toller Abend, leider nicht viele Gäste, aber die, die da waren… die waren klasse!!

28.4. De Hämme in Furtwangen im Gasthaus Arche!

Ein traumhafter Abend in einer alten, traumhaften Wirtschaft! Sagenhaft!

29.4. De Hämme bei der Firma Bechtle in Offenburg!

Ganz moderne, junge IT-Firma in ganz modernen Räumen… ich war eher im Hintergrund, hatte neben Frau Dold nur wenige Fans, konnte aber so den Aufstieg „meines“ SC Freiburg live am Smartphone miterleben.. und habe natürlich sofort eine Fanfare geschmettert!!

Ein ganz toller, sehr erfolgreicher Monat!

Herzliche Grüße

Euer

Hämme