26.10. De Hämme-zuerst bei den Senioren in Kenzingen….ein richtig schöner Auftritt !

Und dann beim Helferfest von Georg Thoma in Hinterzarten!

Ich sollte eigentlich unserer Schwarzwaldlegende zum 80. Geburtstag ein Ständchen bringen, aber…da waren wir halt in Urlaub! Was tun?

Irgendwann macht der Schorsch ja ein Helferfest-er hat sich riesig über das späte Ständchen gefreut!!

31.10. De Hämme-zum Schlachtplattenfest in Wasenweiler!

Peter Ambs macht in seiner Sonne eine wunderbare Schlachtplatte und ich durfte die Gäste unterhalten…ein saumäßig-schöner Abend!

4.11. De Hämme-in der Linde in Sasbachwalden!

Ein wunderbarer Auftritt mit wunderbaren Gästen in einer wunderbaren Wirtschaft!

9.11. De Hämme-macht eine Buchvorstellung in der Stadtbibliothek Achern!

Herrlich, lustig…sagenhaftes Publikum!!

12.11./3.12./6.12./7.12./ De Hämme-auf großer Seniorennachmittagstour!

Das hat Riesenspaß gemacht! Tolle Stimmung in Legelshurst, Willstätt, Achern und Oberachern!!

27.12. De Hämme-beim 50. Geburtstag vom Volksbankdirektor Peter Rottenecker in Lahr!

Ganz tolle Zusammenarbeit mit Frank Dickerhof von Radio Ohr…ein Superabend!

Frau Dold war natürlich auch dabei…

29.12. De Hämme-in Todtnau beim Fußballverein!

Ich war ja noch etwas „sportvereinsgeschädigt“ und bin mit großer Skepsis durch den wintrigen Schwarzwald gefahren, aber…es wurde ein richtig schöner, sehr erfolgreicher Abend!! Es hat so geschneit, dass wir über Basel heimgefahren sind!

30.12. De Hämme-wie immer in der Staufenburgklinik in Durbach!

Aber…so schön war’s noch nie!! Die Gäste haben wahnsinnig gelacht…

4.1.2018 1.Hämme-Auftritt im neuen Jahr!

De Hämme im Hotel Halde in der Kaminbar!

1 Stunde Nonstop! Am Schluß servierte Martin Hegar eine Runde selbstgemachten Wurstsalat! Herz, was willst du mehr?

21.1. De Hämme-in Sandweier beim Karneval!

30 min. Show-toller Erfolg! Ist nicht so einfach für mich an der Fasent, aber…die Sandweierer haben mir super zugehört!

25.1. De Hämme-in Neustadt beim Neujahrsempfang des Leistungsverband Neustadt!

Ein Riesenabend in einer Fabrikhalle, tolle Interviews mit der Landrätin und dem Bürgermeister, super Soundtechnik, danach ein Schwarzwälder Vesper…das hat wahnsinnig Spaß gemacht!!

26.1.+27.1. De Hämme-beim Specktakel in der Rothausbrauerei!

Wow! Premiere! Liebe Fans! Das lohnt sich wirklich!

Tolle Infos rund um den Speck und das Bier, sagenhaftes Menü, viel gutes Bier und ganz viel Hämme!!

Kommt im Februar und März einfach vorbei!! (siehe Terminkalender)

28.1. De Hämme-in Nordrach mit der Homberle Blächbänd!

Ein wunderbarer Fasentsfrühschoppen, richtig gute Stimmung in der Halle, die Homberle in Spitzenform…leider am Schluß durch laute Bum-Bum-Musik vor dem Zelt sehr gestört??? Warum gibts fast keine Fasent mehr, ohne diesen Mist?

30.1. De Hämme-im Lahrer Krankenhaus! (siehe Helmut Dold-Tagebuch)

11.2. De Hämme-moderiert das Bühnenprogramm beim Schergassejohrmärkt in Richebach!

Sehr gutes Programm, sehr lustiger Tanzwettbewerb mit OB Müller, Tobias Gnacke sehr gut, das Buurequartett…richtig schöner Nachmittag!

16.2. De Hämme.im Rössle in Hofweier!

Uwe hat wieder toll gekocht, seine Mädels flott serviert und ich habe auch ohne Trompete „s’Ledschde uss mir russgholt!“ Sehr schön!!

20.2. De Hämme-spielt zum ersten mal wieder Trompete!!

Und übt ganz fleißig einen neuen Song: Der Specksong wird am Freitag in der Rothausbrauerei welturaufgeführt!!

Herzliche Grüße

Euer

Hämme