11.9. De Hämme auf der Badenmesse in Freiburg!

Tradition…zwei sehr schöne Auftritte!

16.9. De Hämme in Breitnau!

Ein wunderbarer Auftritt in ganz wunderbarer Umgebung! Herzlichsten Dank an den Organisator Martin Wangler! Das war große Klasse!!

Siehe Pressebericht!

De Hämme in der Breibe Breitnau im September 2017De Hämme in der Breibe Breitnau im September 2017

20.9. De Hämme beim Seniorennachmittag in Ichenheim!

Es macht mir immer große Freude, ältere Menschen zum lachen zu bringen und natürlich…mit ihnen zu singen!

Ein sehr schöner Nachmittag im Ried am Geburtstag von Frau Dold!

22.9. De Hämme bei der Firma Reisser in Freiburg!

Ein Riesenfest mit über 1500 Gästen….und manche haben für drei gevespert!!!

Ein Sonderlob an den Caterer Sigi Faller!!

30.9. De Hämme in Steinach beim Homberle-Jubiläum!

Das war ein Fest!! 40 Jahre Homberle Bläch Bänd…überfülltes Festzelt, Bombenstimmung, aber..alles friedlich und schön!

Wunderbarer Abend!!

Siehe Bilder!

De Hämme bei der Homberle Bläch Band in Steinach 2017De Hämme bei der Homberle Bläch Band in Steinach 2017De Hämme bei der Homberle Bläch Band in Steinach 2017De Hämme bei der Homberle Bläch Band in Steinach 2017De Hämme bei der Homberle Bläch Band in Steinach 2017De Hämme bei der Homberle Bläch Band in Steinach 2017De Hämme bei der Homberle Bläch Band in Steinach 2017De Hämme bei der Homberle Bläch Band in Steinach 2017De Hämme bei der Homberle Bläch Band in Steinach 2017

1.10. De Hämme beim Freiburger Oktoberfest!

Meine Webmaster Melanie und Michael Schönstein sind ja ganz stark verbunden mit der Orchestergemeinschaft Seepark! Und die haben ein tolles Oktoberfest im Bürgerhaus am Seepark organisiert…ich durfte moderieren und Ausschnitte aus dem Hämme-Programm präsentieren.

Höhepunkt war der Auftritt vom Musikverein Ortenberg…da war ich 6 Jahre Dirigent, habe sehr viele alte Jungmusiker getroffen und…sie haben mir herrliche Geschenke aus der Heimat mitgebracht: einen Wurstsalat und eine Rotweinschorle!!

Große Freude…ein sehr schöner Tag!!

7.10. De Hämme in Göschweiler!

Ein Hammerauftritt! Ich wurde gefeiert und wir haben unglaublich viele Bücher und CD verkauft…sensationell!

8.10. De Hämme beim Oktoberfest in Sulz!

Eine Katastrophe! Nur ganz wenig Gäste hörten mir zu…mitten im Dädschmer Club-Song haben die Handballer ein Prosit angestimmt…hart! Aber das gehört auch zum Leben!

Schön war die Zusammenarbeit mit dem Alleinunterhalter Günter Vogelmann (siehe Bild)

De Hämme mit Alleinunterhalter Günter Vogelmann im Oktober 2017

16.10. De Hämme in der Lahrer Mediathek!

Was für ein schöner Abend!

Frau Dold arbeitet ja in der Mediathek und sie organisiert zusammen mit ihrer Chefin Birgit König den Mundartwettbewerb „Lahrer Murre“.

Zur Preisverleihung durfte ich drei Lieder singen….die Mundart lebt!! Und wie!

Super!!

20.10. De Hämme in Freiburg bei den Justizbeamten!

Ein sehr schöner Abend! Tolle Zusammenarbeit mit der Band Gin Fizz!

21.10. De Hämme bei der AWO in Emmendingen-Wasser!

2 schöne Kurzauftritte…hat Spaß gemacht!

22.10. De Hämme in Oberkirch!

Im Einsatz für die Landesgartenschau Lahr 2018…es war kalt, es hat geschifft wie d’Sau, Frau Dold hat furchtbar gefroren, aber…wir haben es durchgezogen und den Leuten viel, viel Freude bereitet!!

Herzliche Grüße

Euer

Hämme