21.6. De Hämme bei der Firma WVT-Veranstaltungstechnik in Steinach!

Jürgen Wußler hat eine der größten Tontechnikfirmen in unserer Region und „Wußi“ feierte die Einweihung seines neuen Fabrikgebäudes…ich durfte ihm und den Gästen ein kleines Ständchen bringen…es wurde ein ganz schöner Auftritt!

24.6. De Hämme bei Familie Horsthemke in Nordrach!

Ganz idyllisch auf einem abgelegenem, wunderschönem Bauernhof macht Ansgar Horsthemke eine Weinprobe für Genießer und ich durfte die Gäste nun schon zum 2. Mal zum lachen bringen…sehr schöner Abend!

25.6. De Hämme auf der Lindenhöhe in Offenburg!

Die Bürgervereinigung Nord-Ost (BONO) ist ein ganz toller Verein und das Bergfest auf der Lindenhöhe ist eine Offenburger Traditionsveranstaltung….ich hatte schon einen Dixiefrühschoppen in den Knochen, gab aber Vollgas und es wurde ein sehr schöner, erfolgreicher Auftritt!

2.7. De Hämme moderiert das Sonnenwinzerfestival in Breisach!

Von 13.30 Uhr bis 19.15 Uhr….ein langer, aber sehr schöner, lustiger Nachmittag!

7.7. De Hämme in der Galerie Prestel in Zusenhofen!

Sehr schöner Auftritt beim Prestel Sepp….tolles Publikum!

Jetzt komme ich zur angekündigten Reise: im Mai 2018 geht De Hämme mit dem Helmut Dold Dixiequartett 4 Tage nach Italien!! Infos findet ihr auf dieser Seite!

Geht doch einfach mit!!

Und….einen sagenhaften Witz findet ihr im neuen Helmut Dold-Tagebuch!!

Herzliche Grüße und einen schönen Sommer

Euer

Hämme