16.5. De Hämme-zuerst beim Seniorennachmittag der Papierfirma Koehler in Oberkirch und danach sofort in der Staufenburgklinik in Durbach!

20.5. De Hämme-bei der Feuerwehr in Häg-Ehrsberg!

Ein herrlicher Auftritt!

Überraschung 1: Ehrsberg liegt wunderschön ganz oben auf einem Berg

Überraschung 2: Die Halle war so richtig urig…saugemütlich, einfach klasse!

Überraschung 3: Die Schwarzwaldkrainer!

Das ist eine Oberkrainerband aus dem Schwarzwald- ganz tolle Musiker, voll engagiert, alles von Hand gespielt-richtig klasse!

Und! Ich durfte ihre tolle Anlage benutzen …erstklassig!

Liebe Kollegen! Herzlichen Dank für die tolle Zusammenarbeit!!

Überraschung 4: Am Schluß sagte ich noch, dass Frau Dold und ich auch Bücher und CD verkaufen…Ihr glaubt es nicht: wir waren am Ende ausverkauft!!!

Zum Thema Bücher: über alle Buchvorstellungen habe ich im Helmut Dold-Tagebuch ausführlich geschrieben, daher hier nur ganz kurz:

Herzlichen Dank an alle Fans, die mich so großartig unterstützt haben..es war SUPER!!!!

26.5. De Hämme-mit Otmar Schnurr und Frank Dickerhof im Weingut Königsrain in Sasbachwalden!

Ein wunderbarer Abend mit tollen Gästen, tollen Gastgebern, ganz toller Tontechnik (Herzlichen Dank an Badenmedia und Frank Dickerhof) und…mit dem sagenhaften Otmar Schnurr!

Der will das ja nicht, aber ich sage einfach: Otmar, Du bisch spitze!!

1.6. De Hämme- im Hoftheater in Scherzheim!

Für die Volksbank Bühl! Es war gnadenlos heiß, aber…es war wie immer in Scherze grandios!!!

Herzliches Dankeschön an die Volksbank Bühl!!

16.6. De Hämme- beim Festbankett 90 Jahre RW Glottertal!

In Glottertal gefällts uns immer sehr gut und…inzwischen hat Frau Dold dort mindestens so viele Fans wie de Hämme!

Nächste Ziele: ich möchte unbedingt wieder neue Hämme-Songs schreiben, dann ein Video vom Dädschmer Club-Song aufnehmen….dann im Frühjahr mit meinem neuen Buch nochmal eine Runde durchs schöne Badnerland drehen….

Herzliche Grüße und einen schönen Sommer

Euer

Hämme