Am 16.01. war Abgabetermin für mein „Badisches Witzbüchle“ und ich habe es- auch Dank der tollen Unterstützung von Diana- geschafft!

Wenn alles gut geht, erscheint mein Buch am 20.03.2012!

Am 20.01. war ich bei Uwe Anselment im Ortenberger Rebstock! Ausverkauft! Tolles Publikum, tolles Essen, De Hämme mit seinen zwei neuen Songs und vielen Witzen aus dem neuen Buch!

Am 23.01. war ich zum ersten Mal in Eschbach und habe einen schönen Abend moderiert. Sehr schön!!

Am 24.01. war ich zum zweiten Mal im evangelischen Gemeindezentrum in Gengenbach! Es wurde ein sensationeller Abend! Marc Faltin hat wunderschöne Fotos gemacht, die bald auf der Homepage zu sehen sind!

Am 28.01. war ich bei der Surianer-Fasnacht in Tiengen und zusammen mit dem tollen DJ Andi haben wir das Publikum so richtig aufgemischt!!

Am 29.01. war dann großer Umzug in Reichenbach und ich durfte den Empfang der Narrenprominenz moderieren und zwei -extra für den Anlass gemachte- Gedichte vortragen! Hat sehr viel Spaß gemacht!

Am 03.02. war dann der große Richebacher Zunftabend und zusammen mit meinem Freund und Oberzunftmeister Martin Meier durfte ich diesen Galaabend der Fasent moderieren! Es war wunderbar!!

Ja, und am nächsten Morgen mußte ich ganz früh raus! Zum Wettbewerb Jugend musiziert nach Achern! Viele Hämme-Fans wissen, ich bin schon seit Jahren Trompetenlehrer an der Musikschule Lahr und meine drei Schüler Jonas Fertig, Jana Stephan und Benedikt Wernert haben mir eine Riesenfreude bereitet! Sie haben sich für den Landeswettbewerb qualifiziert!! 3 Schüler am Start und alle 3 kommen weiter..das habe ich noch nie geschafft!!

Herzlichen Dank, Jungs und Mädels!!