Zum wunderschönen Auftritt in Berghaupten hat mir Marc Faltin vom Offenburger Tageblatt ein sehr schönes Foto geschickt – De Hämme und Frau Dold!!

Foto: Marc Faltin

18.7. De Hämme beim Musikfest in Horben!

Ein sehr schöner Auftritt! Ein wunderschön geschmücktes Festzelt, ein herrliche Bühne, ein tolles Publikum, ein sehr netter Gastgeber und…ein junges Paar mit Hund in der ersten Reihe! Und die haben sich beim Muckeseckeli-Blues so laut unterhalten, dass ich sie nach dem Stück angesprochen habe und sie gebeten habe, doch hinten im Festzelt Platz zu nehmen! Die Antwort der Dame war der Hammer: „Aber ich schreibe doch für die Zeitung!“

Geschrieben hat sie (zum Glück) nichts, gegangen ist sie dann ( zum Glück mit Partner und Hund), beschwert hat sich sich beim Vorstand Benjamin Kindle über die Unverschämtheit des Künstlers….da fällt dir nichts mehr ein!

24.7. De Hämme beim Eventhaus Vetter in Lahr!

Ein sehr, sehr schwieriger Auftritt vor 150 Gästen in zwei Räumen- schlechte Tontechnik!

Ich mußte hart kämpfen, Frau Dold war auch im Stress, aber…wir haben’s noch ganz gut hingekriegt!

Ein ganz tolles Menü und eine sehr gute Zusammenarbeit mit dem Vetter-Team!

25.7. De Hämme mit Pete Tex im Golfclub Baden-Baden!

Ein herrlicher Abend mit tollem Publikum, toller Tontechnik, tollem Essen und…Pete in Spitzenform!

Das hat viehmäßig Spaß gemacht!!

Liebe Fans! Es gibt – endlich – ganz neue Videos auf YouTube! (auf beiden Homepages). Michael Schönstein hat sehr schöne Aufnahmen gemacht – viel Spaß beim Gucken!!

Dann steht ein neuer Hämme-Song kurz vor der Premiere!!

Meine Freunde und Kollegen Bernhard Hofmann (Gitarre), Bernd Heitzler (Bass), Martin Hermann (Cajon) und Hartmut Saam (Akkordeon) haben im Studio von Philipp Moehrke meinen „Dädschmer Club-Song“ eingespielt (Arrangement: Bernhard Hofmann) und am 3.8. singe ich meinen Part ein, spiele einTrompetensolo drauf und…Frau Dold spricht ihren Part auf Band- die absolute Hauptrolle in dem Lied!

Ich freue mich sehr!

Herzliche Grüße und einen schönen Sommer

Euer

Hämme