Zuerst war ich am Freitagabend im schönen Landgasthaus Rebstock in Zell-Unterentersbach! 58 bestens gelaunte Gäste – darunter der Bürgermeister von Stöcken – eine hervorragende, badische Küche – Frau Dold in Glanzform (mit neuer Frisur und einer improvisierten Slapstickeinlage!) – ein Auftritt nach Maß, da kannst Du gar nichts mehr falsch machen, das läuft von alleine!

Höhepunkt! Im Publikum saß ein Kölner! Er kam nach dem Auftritt, hat mich sehr gelobt und versprochen:“Dich bring ich zum Karneval nach Kölle!“ Schau’n mer mal!

Am Sonntag spielte ich zuerst mit Lotzbeck 20, der Musikschule Lahr-Lehrerband, auf der Chrysanthema, war noch etwas müde von der langen Fahrt durch die Nacht (ich hatte mit Bixology in Köln-Hürth (schon wieder Köln??) gespielt) und fuhr dann sofort ins Hoftheater nach Scherzheim, zu einem Abend mit und für die Senioren von Lichtenau.

Es wurde herrlich! Und… Irmgard, Lydia, Helga, Lisbeth, Eva, Anneliese, Gerhard und Berthold waren so ein nettes Publikum, dass sämtliche Müdigkeit verschwunden war und de Hämme wie ein „junger Gott“ (Originalton Frau Dold) auf der Bühne stand!

Als dann noch Michael Bollinger (Herzlichen Dank, Michel!) meine Frau zur „holden Dolde“ kürte, war der Abend am Höhepunkt angelangt!!