De Hämme kummt!

Mit badischer Mundart, originellem Witz, toller Musik und flotter Zunge begeistert der Kuhbacher Entertainer und Trompeter Helmut Dold alias De Hämme sein Publikum.
Ein Badner vom Scheitel bis zur Sohle- mit Brille und Schuhen in den badischen Farben gelb-rot.
Eigene Songs, virtuose Wortspiele, brilliante Soli auf Trompete, Flügel-und Jagdhorn…
De Hämme isch de Hammer!
Nun kommt er mit seinem aktuellem Programm „Sache git’s, die git’s jo nit!“ zu uns nach…

Pressemeinungen

… über 2 Stunden brennt De Hämme Witze, Gedichte und Musik ,wie ein Feuerwerk ab: das durchgeschwitzte Hemd und die nassen Haare zeigen, dass hier ein Künstler am Werk ist, der alles gibt!

… er ist die personifizierte Spielfreude, ein virtuoser Musiker und als Pointentechniker weit über den Witzeerzähler hinausgewachsen!

… De Hämme jazzt, swingt, rockt oder lässt den Boogie los- alles so natürlich, wie ihm der flotte Schnabel gewachsen ist!

… Mundart als Lebenselixier!