8.11. Für die Volksbank Lahr im Europa-Park! Schöner Swing mit Philipp Moehrke und viel Platz für Mundart!!

Tolles Publikum, toller Abend!

11.11 Für die Ulmer Brauerei in Renchen-Ulm! Fasentseröffnung! Laut,hektisch..aber..De Hämme hets packt!!

12.11. Swing and Puppets im Kustall von Martin Schütt! Ich mag diese Show! Die herrliche Verbindung von Swing, Mundart und dem wunderbaren Puppenspiel von Carsten Dittrich! Großartiger Abend!

13.11 Die Nacht von Wettelbrunn! Siehe Presseberichte! Einer der schönsten Hämme-Auftritte aller Zeiten!!

19.11. Für SWR 4 in Rottweil! Schweres Auswärtsspiel, aber..wunderbarer Abend! Sehr nettes Publikum, wunderbare Ton-und Lichttechnik! Und ein ganz tolles Interview mit Klaus-Peter Karger! Hat Spaß gemacht!!

28.11. Blumenschmuckwettbewerb in Reichenbach! Leider…ein schlechter Auftritt! Miserable Tontechnik! Die Leute haben mich einfach nicht verstanden! Nur mit der Trompete konnte ich die absolute Katastrophe verhindern! Aber…an der Anlage und der Saalakkustik wird jetzt-endlich-nachgebessert!!