Sie haben sich im Skiurlaub kennengelernt und es hat sofort gefunkt.

In der letzten Nacht lagen sie glücklich und total erschöpft nebeneinander und sie sagte:“Mensch, Toni! Jetzt haben wir uns eine ganze Woche lang geliebt, morgen fahre ich heim und weiß noch nicht einmal Deinen Nachnamen!“.

„Schatzi, vergiß es! Alle Frauen lachen, wenn sie meinen Nachnamen hören!“.

Sie verspricht ihm, nicht zu lachen und…er sagt: „Also, Liebling! Ich heiße Anton Neuschnee!“.

Sie lacht und lacht und lacht…

Er sagt: „Du bist wie die anderen Frauen auch! Wenn sie meinen Namen hören, dann lachen sie!“:

„Ich lache doch nicht wegen Deinem Namen! Ich lache wegen meinem Mann! Als er mich in Offenburg auf den Bahnhof brachte , sagte er zu mir beim Abschied:“Schatz“!Ich wünsch Dir ä schöner Schiurlaub! Un jede Dag 20 Zentimeter Neuschnee!“.