Ich bin ganz begeistert! Bekomme viele Komplimente und Glückwünsche! Manche Fans sagen sogar: „Wir hätten dich fast nicht mehr erkannt!“

Bei mir funktioniert der Plan-Abends keine Kohlenhydrate und 3x Traing in der Woche-super!

Ich trainiere inzwischen auf dem Laufband, mache dort Intervalltraining. Einmal in der Woche laufe ich im Freien, ganz gemütlich eine lange Runde. Dazu kommt noch leichtes Kraftraining im Studio, abwechselnd Zirkeltraining und Training an den Geräten.

Active Plus ist einfach toll! Schöne Trainingsräume, nette Umgebung, toller Trainer!! Michael, ich danke Dir!!

Essenstechnisch gehe ich so vor! Morgens ein Hämme Dold-Deluxe-XXL-Frühstück mit Brot, Honig, Marmelade, Wurst, Käse, Saftschorle und Kaffee. Mittags esse ich meistens mit Diana in der Stadt. An trainingsfreien Tagen verzichte ich da schon auf die Kohlenhydrate. Zur Zwischenmahlzeit gibt es Käse und Obst. Und Abends koche ich entweder nach dem „Schlank im Schlaf-Kochbuch“ ( kriege ständig Riesenkomplimente von Frau Dold!) oder wir gehen Essen, und…inzwischen weiß wirklich jede Bedienung in der Ortenau: „De Hämme ißt kein Brot, Nudeln, Pommes ,Kartoffeln..“

Gestern waren wir im Kreuz in Prinzbach ( ich habe Pfeffersteak mit Gemüse und Salat gegessen) und dort gibt es so herrliches Holzofenbrot! Die Bedienung war unglaublich aufmerksam und hat mir 3 Scheiben für das Frühstück eingepackt!! Super,oder?

Jetzt bin ich bei 95 Kilo und möchte noch 5 Kilo abnehmen!!

Ich schaffe das! Und…alle Fans, die abnehmen möchten! Ihr schafft das auch!!