.5.5 De Hämme in der Alemannischen Bühne- eine herrliche CD-Präsentation mit vielen lustigen Gästen!

Riesenerfolg!

11.5. De Hämme in Biberach- mit dem Trio Ab und Zu!

Ein herrlicher Abend! Das ist einfache eine tolle Kombination-meine Art Mundart zu machen und die wunderbare Volksmusik! Das hat mir sehr viel Spaß gemacht!

15.5. De Hämme bei der FGS-Generalversammlung in Rust- leider kam mein Kurzauftritt genau zum Essen!!??

Hat aber trotzdem Spaß gemacht und ich bin sehr gespannt, ob mein „Schwartemage“ genauso erfolgreich wird wie der „Wurschdsalatsong“?

19.5. De Hämme beim großen Badischen Abend in Schuttertal- ein Auftritt im vollen Festzelt zusammen mit Stefan Pflaum, Alfred Heizmann, Sepple’s Musikanten und Eddy Hilberts!

Es hat keinen Eintritt gekostet und darum kamen halt auch sehr viele Gäste, die an unserem Programm leider nicht interessiert waren! Alfred Heizmann und Stefan Pflaum sind ganz große Künstler und es hat mir sehr weh getan, dass meine zwei großen Vorbilder nicht die Beachtung fanden, die sie eigentlich verdient hätten! Das Fest war aber großartig organisiert und ich danke allen Helfern vom Männergesangverein Schuttertal ganz herzlich für den unermüdlichen Einsatz!!Und…de Hämme kam ja auch ganz gut an an dem Abend!!

1.6. De Hämme bei der Feuerwehr in Buchholz- ein wunderbar-spritziges Festbankett! Das hat richtig Spaß gemacht!!

2.6. De Hämme beim Schwarzwaldverein- ein herrlicher Auftritt auf der Lahrer Hütte! Sehr schön!

6.6. De Hämme in Todtnau-Gschwend- ein Riesenerfolg im Rößle!

Das war ein Spitzenpublikum! So viel gelacht habe ich schon lange nicht mehr! Das Rößle hat das Zeug zu einer Mundartkultbühne!! Herzlich Dank sage ich Regina Kupper und ihrem Team für die tolle Unterstützung!!

7.6. De Hämme beim Sommerfest der Firma Würth in Offenburg- ein ganz lockerer Moderationsauftritt mit spritzigen Interviewpartnern und einem lustigen, sehr hungrigen Publikum!! Hat echt Spaß gemacht!!

MIt gutem DJ Günne und toller Rockband Childs Anthem!