6.5. Toller Auftritt im Freche Hus in Oberkirch! Ausverkauft! Herrliches Publikum!

12.5. Toller Auftritt im Ludwig Frank-Haus in Lahr zusammen mit Ludwig Hillenbrand!

Wir lasen Gedichte und Geschichten von Phillip Brucker, ich sang einige meiner Lied, spielte „Ä hohes C fiir de ald OB!“, eine Hämme-Komposition für unseren Lahrer Mundartkönig Phillip Brucker!

13.5. Badischer Abend im Fallerhof in Hausen an der Möhlin! Sehr schöner Abend bei meinem Freund Sigi Faller und seinem jungen Team!

14.5. Badischer Abend in Opfingen beim Sportverein! Herrlicher Abend in ganz neuem Gebiet!

18.5. De Hämme beim Seniorenfest der Firma Koehler in Oberkirch! Sehr schöner Auftritt!

21.5. De Hämme in Saschwalle! Sehr schöner Abend im Kurhaus Alde Gott!

1.6. De Hämme in Gottmadingen. Kein schöner Auftritt! 2 Stunden Vorprogramm! Als ich auf die Bühne kam, gingen die Gäste oder wollten selbst „babble“. Da muß man auch durch!!

5.6. De Hämme moderiert mit Helmut Dold zusammen das 1. Schuttertäler Musikantentreffen auf dem Lenzlisberg in Wittelbach! Ein herrlicher Nachmittag! Das hat Spaß gemacht!!