19.5. herrlicher Auftritt für den Kiwanisclub Emmendingen in Weber’s Weinstube!

26.5. herrlicher Auftritt für die Rheuma-Liga in Offenburg!

10.6. traumhafter Auftritt in der Schapbacher Sonne mit Wirt (und Klavierspieler) Tilo Lutz an der Tontechnik!

Der schlechteste Tontechniker der Welt! Aber..es war wunderschön! Danke,Tilo!!

11.6. Die Nacht von Hornberg! De Hämme und Helmut Dold’s Dixiequartett erobern die Hornberger Feuerwehr!!

12.6. De Hämme beim Gewerbeverein Kappel-Grafenhausen! Vorgruppe von Dominik Büchele! Wenn das Dieter Bohlen gesehen hätte….

15.6. De Hämme in der Freiburger Enoteca für die BZ! Reine Männerrunde! Ich konnte endlich mal einen der besten Witze der Welt erzählen und…Kuhbach kennt man jetzt auch in Berlin, Frankfurt, Hamburg, Köln!!

19.6. De Hämme erobert Schutterwald! Das Kleintierzuchtvereinsheim wird zum Badnermekka!

24.6. Herrlicher Auftritt fürs Landratsamt Rastatt in Bietigheim!

2.7. De Hämme und Helmut Dold’s Dixiequartett zusammen mit den Ohrwürmer beim grandiosen Sommerfest auf der Halde! Weltmeisterlich!

3.7. De Hämme zuerst 1 Stunde im Lahrer Ernetpark und dann für die Volksbank Offenburg im Durbacher Rebstock! So schön kann das Leben sein!!